Babylon für die Telekommunikations industrie





In der Telekommunikationsindustrie ist seit einigen Jahren ein explosives Wachstum zu verzeichnen. Die Kundenbasis erstreckt sich über den gesamten Globus und die Anzahl ist auf mehrere Millionen gestiegen. Eine der größten Herausforderungen der Industrie ist die Bereitstellung einer bestmöglichen Kundenbetreuung bei gleichzeitiger bestmöglicher Kostenkontrolle. Telekommunikationsunternehmen müssen Kunden Informationen leicht zugänglich machen, und dies in der jeweiligen Sprache. Ein Kunde kann eine Antwort auf eine Frage oder Informationen zu einem neuen Produkt suchen oder Hilfe zu einer Funktion benötigen, die nicht richtig funktioniert. Websites und Self-Service-Portale kommen ihren Kunden immer mehr bei der Suche nach benötigten Informationen zur Hilfe.

Babylon bietet Lösungen, die es Telekommunikationsunternehmen ermöglicht, den Herausforderungen der Kundenbetreuung gerecht zu werden. Das Commercial API von Babylon ermöglicht es Unternehmen, ein einzigartiges Widget für ihre Portale oder Websites zu entwickeln. Das Widget kann so programmiert werden, dass es Ergebnisse aus Kundenanfragen liefert, die bestmöglich auf die Informationsbedürfnisse des Kunden abgestimmt und in dessen Sprache angegeben sind.

Für die Mitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen und besonders für das Customer Service-Personal bietet Babylon Hilfsmittel an, die die Kommunikation erleichtern.

Mit einem einzigen Klick liefert Babylon Übersetzungen und Definitionen sowie Umrechnungen von Währungen, Zeitzonen und Maßeinheiten. Babylon ist zudem in Microsoft Office integriert und liefert kurze Definitionen und Übersetzungen für alle Korrekturvorschläge, die von der Rechtschreibprüfung in MS Office angeboten werden. Babylon liefert Übersetzungen vollständiger Websites und Dokumente in Word oder im text- und PDF-Format in und aus 31 Sprachen.

Unternehmen können ihre eigenen individuellen Babylon-Glossare erstellen, die die Terminologie oder andere Informationen beinhalten, die speziell innerhalb des Unternehmens verwendet werden. Diese Inhalte können internen Mitarbeitern zugeteilt werden. Sie können darüber hinaus Kunden durch das Kundenbetreuungsportal oder die Website zugänglich gemacht werden.

Lizenzierte Nutzer haben Zugang zu Babylons Datenbank für kostenlose Profi-Inhalte mit zahlreichen Telekommunikationslexika. Diese Inhalte liefern Definitionen von Begriffen, Akronymen und Abkürzungen und sind ein wertvolles Nachschlagewerk für Babylon-Nutzer.

Ausgewählte Kunden der Babylon Corporate Edition

  • Motorola
  • Vodafone
  • France Telecom
  • Comverse
  • Amdocs
  • Ericsson

Kostenlose Profi-Inhalte für die Telekommunikationsindustrie

Babylon for the Telecommunications Industry





The telecommunications industry has experienced explosive growth in recent years. Customer bases have spread across the globe and their numbers have grown to millions. One of the biggest challenges of the industry is to provide the most effective customer care while containing costs. Telecommunications companies need to make information easily accessible to customers, and in the languages they speak. A customer may be seeking an answer to a question, or information about a new product, or help with a function that is not operating properly. More and more, websites and self-service portals are helping customers find the information they need.

Babylon offers solutions that enable telecommunications companies to meet the challenges of customer care. Babylon’s Commercial API allows companies to develop a unique widget for their portals or websites. The widget can be programmed to deliver results from query bases most suitable to the customers’ particular information needs and in the language they understand.

For telecommunications companies’ employees, and particularly the customer service personnel, Babylon provides tools that make communicating easier.

In a single click, Babylon delivers translations and definitions, and converts currency, time zones and units of measure. Babylon is also integrated with Microsoft Office, and gives short definitions and translations for each word suggested by the Office spellchecker. Babylon delivers translations of complete web pages and documents in Word, text or PDF format, to and from 31 languages.

Companies can create their own customized Babylon glossaries containing terminology or other information used specifically within the company. This content can be distributed internally to employees. It can also be made available to customers through the company’s customer-care portal or website.

Licensed users have access to Babylon’s database of free professional content, which includes a number of telecommunications lexicons. These content sources deliver definitions of terms, acronyms and abbreviations, providing a valuable reference tool for Babylon users.

Selected Babylon Corporate Edition Customers

  • Motorola
  • Vodafone
  • France Telecom
  • Comverse
  • Amdocs
  • Ericsson

Featured Free Professional Content for the Telecommunications Industry