Babylon für das verarbeitende Gewerbe





Die Globalisierung des verarbeitenden Gewerbes hat einen Weltmarkt entstehen lassen, der weiterhin wachsen wird. Unternehmen müssen Strategien übernehmen, die es ihnen ermöglichen, einen Wettbewerbsvorteil in diesem Weltmarkt zu erlangen und aufrechtzuerhalten. Es ist zweifelsohne eine bedeutende Strategie für den Unternehmenserfolg, den Mitarbeitern eine klare und effektive Kommunikation in Englisch zu ermöglichen.

Babylons Ein-Klick-Übersetzungs- und Wörterbuchsoftware bietet die effektivsten Hilfsmittel für Unternehmen, deren Mitarbeiter in Englisch kommunizieren müssen.

Mit einem einzigen Klick liefert Babylon Übersetzungen und Definitionen sowie Umrechnungen von Währungen, Zeitzonen und Maßeinheiten. Babylon ist zudem in Microsoft Office integriert und liefert kurze Definitionen und Übersetzungen für jeden Korrekturvorschlag der Rechtschreibprüfung in MS Office.

Unternehmen, die in Englisch kommunizieren können, stehen klar im Vorteil. Sie können Lieferanten und Kunden bequemer kontaktieren und mit ihnen verhandlen. Sie können einfacher Informationen über Konkurrenten und Entwicklungen innerhalb der Industrie erlangen. Ohne Sprachfertigkeiten verpassen Unternehmen potentielle und profitable Geschäftsmöglichkeiten.

Babylon übersetzt zudem vollständige Internetseiten und Dokumente in Word oder im text- und PDF-Format in und aus 31 Sprachen. Wenn Business Intelligence für die Geschäftsstrategie des Unternehmens von großer Bedeutung ist, ermöglicht es Babylon seinen Nutzern ein sofortiges, grundlegendes Verständnis eines Dokuments oder einer Website in einer Fremdsprache, die sie nicht verstehen, sodass sie entscheiden können, ob diese Informationen enthalten, für die eine gründlichere Übersetzung durch einen Übersetzuer erforderlich ist.

Unternehmen können Babylon verwenden, um individuelle Wörterbücher zur im Unternehmen oder in der Branche verwendeten Terminologie zu erstellen. Diese Inhalte können darüber hinaus Kunden als eine wertvolle Promotion-Maßnahme zugänglich gemacht werden.

Babylon ermöglicht lizenzierten Nutzern den Zugang zu kostenlosen Profi-Inhalten, darunter zahlreiche Lexika zur Geschäftswelt und zum verarbeitenden Gewerbe. Diese Inhalte liefern Definitionen zu Begriffen, Akronymen und Abkürzungen und bieten ein wertvolles Nachschlagewerk für Babylon-Nutzer im verarbeitenden Gewerbe.

Ausgewählte Kunden der Babylon Corporate Edition

  • Fujitsu-Siemens
  • Océ
  • Philips
  • Bosch
  • Epson
  • Avnet
  • Daimler-Chrysler
  • John Deere

Kostenlose Profi-Inhalte für das verarbeitende Gewerbe

Babylon for Manufacturing





The globalization of manufacturing operations has created a world market that will continue to expand and strengthen. Companies must adopt strategies that will enable them to gain and maintain a competitive advantage in this global marketplace. Enabling a company’s workforce to communicate clearly and effectively in English is undoubtedly a vital strategy for business success.

Babylon’s single-click translation and dictionary software provides the most effective tools available for organizations whose employees need to communicate in English.

In a single click, Babylon delivers translations and definitions, and converts currency, time zones and units of measure. Babylon is also integrated with Microsoft Office, and gives short definitions and translations for each word suggested by the Office spellchecker.

Companies that can communicate in English have a definite advantage. They can more comfortably contact and negotiate with suppliers and customers. They can more easily obtain information about competitors and developments within their industry. Without language capabilities, companies will miss many potential and profitable trade opportunities.

Babylon can also translate to and from 31 languages the content of entire Internet pages, and documents in Word, text or PDF format. When business intelligence plays a vital role in a company’s business strategy, Babylon enables users to get an immediate, basic understanding of a document or web page written in a language they do not understand, and to decide whether it contains information that requires a more thorough human translation.

Organizations can use Babylon to create customized dictionaries of terminology used specifically within their organization or industrial sector. This content can also be made available to customers as a value-added promotional gift.

Babylon also gives licensed users access to free professional content, including a number of lexicons on topics related to business and manufacturing. These content sources deliver definitions of terms, acronyms and abbreviations, providing a valuable reference tool for Babylon users in the manufacturing sector.

Selected Babylon Corporate Edition Customers

  • Fujitsu-Siemens
  • Océ
  • Philips
  • Bosch
  • Epson
  • Avnet
  • Daimler-Chrysler
  • John Deere

Featured Free Professional Content for the Manufacturing Industry