Babylon für Finanzinstitutionen





Finanzinstitutionen sind oft multinationale Organisationen. Banken, Buchhaltungsunternehmen und Investmenthäuser, die auf einem globalen Markt agieren, wissen um die entscheidende Bedeutung der englischen Sprache für den unternehmerischen Erfolg. Unternehmen, die Informationen in Englisch beziehen und weiterverarbeiten können, stehen klar im Vorteil. Sie sind in der Lage, Markttrends einfacher zu verfolgen, die Konkurrenz im Auge zu behalten und schnell auf potentielle und profitable Geschäftsmöglichkeiten zu reagieren.

Da ein Großteil des Welthandels und der weltweiten Finanzgeschäfte in Englisch abgewickelt wird, müssen Finanzinstitutionen über Mitarbeiter verfügen, die in englischer Sprache kommunizieren können.

Babylon bietet die bestmöglichen Übersetzungshilfsmittel für Angestellte internationaler Finanzinstitutionen und ermöglicht das Lesen und Einschätzen von Dokumenten, die Kommunikation mit internationalen Kunden und Geschäftspartnern sowie das selbstbewusste und deutliche Auftreten gegenüber potentieller Kunden.

Mit Babylon erhalten Nutzer Übersetzungen und Informationen, sobald sie diese benötigen. Mit nur einem einzigen Klick auf einen beliebigen Text oder Bildschirm liefert Babylon Übersetzungen und Definitionen sowie Umrechnungen von Währungen, Zeitzonen und Maßeinheiten. Bablyon lässt sich in jede beliebige Windows-Anwendung integrieren und liefert Ergebnisse direkt in der aktiven Anwendung des Nutzers.

Babylon übersetzt zudem vollständige Internetseiten und Dokumente in Word oder im text- und PDF-Format. Dies ermöglicht es Nutzern, die Kerninformationen eines Dokuments oder einer Website zu erhalten, die in einer Sprache verfasst wurden, die sie nicht verstehen. Somit kann entschieden werden, ob eine genauere Übersetzung durch einen Übersetzer erforderlich ist.

Babylon ermöglicht lizenzierten Nutzern darüber hinaus den kostenlosen Zugang zu erstklassigen Finanz- und Bankenwörterbüchern. Diese Inhalte liefern Definitonen zu Wirtschafts- und Finanzbegriffen und bieten somit einen wertvollen Service für Babylon-Nutzer in der Finanzbranche.

Mit Babylon haben Mitarbeiter Übersetzungen blitzschnell zur Hand. Mit Babylon sparen Sie Zeit, verbessern die Produktivität und stärkten die Handelskorrespondenz.

Ausgewählte Kunden der Babylon Corporate Edition

  • Deutsche Bank
  • UBS
  • Bank Austria
  • Erste Bank AG
  • Bank HaPoalim
  • Visa

Kostenlose Profi-Inhalte für Finanzinstitutionen

Babylon for Financial Institutions





Financial institutions are often multinational organizations. Banks, accounting firms and investment houses operating in a global marketplace know that effective communication in English is critical to their business success. Companies that can acquire and process information in English have a definite advantage. They can more easily follow trends in their markets, track competitors, and quickly act upon potential and profitable business opportunities.

With most of the world’s trade and financial business transacted in English, financial institutions must have workforces capable of communicating in English.

Babylon provides the best possible translation tools for employees in international financial institutions, enabling them to read and evaluate documents, communicate with international customers and business associates, and approach potential customers with confidence and clarity.

With Babylon, users get the translations and information they need as soon as they need it. With just a single click on any text on screen, Babylon delivers translations and definitions, and converts currency, time zones and units of measure. Babylon integrates with any Windows application, and brings the results directly to the user’s active application.

Babylon can also translate complete Internet pages and documents in Word, text or PDF format. This enables users to get the gist of a document or web page written in a language they do not understand, and to decide whether it requires a more exact, human translation.

Babylon also gives licensed users free access to a number of outstanding financial and banking dictionaries. These content sources deliver definitions of financial and business terms, providing an added, valuable service to Babylon users in the financial sector.

With Babylon, workers have translations at their fingertips. Babylon saves time, improves productivity, and strengthens business communications.

Selected Babylon Corporate Edition Customers

  • Deutsche Bank
  • UBS
  • Bank Austria
  • Erste Bank AG
  • Bank HaPoalim
  • Visa

Featured Free Professional Content for Financial Institutions