Über Babylon: Ein-Klick-Übersetzung





Babylon ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für sofortige Übersetzungen, Definitionen und Unternehmensinformationen.

Die preisgekrönte Babylon-Anwendung bietet eine einfache Popup-Benutzeroberfläche, die sofortige Übersetzungen und Definitionen zu jedem beliebegen Begriff oder jeder beliebigen Wendung liefert, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Die Stärke von Babylon liegt in seiner patentierten Technologie, die jedes Wort oder jeden Wert in jeder Anwendung sofort erkennt.

Die Wörterbuch- und Übersetzungssoftware von Babylon bietet Ergebnisse aus einer Datenbank, die 1.400 Quellen in 75 Sprachen umfasst. Die Datenbank beinhaltet 25 professionelle, von Babylons eigenem Team an Linguisten entwickelte Wörterbücher in 17 Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Hebräisch, traditionelles Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch, Niederländisch, Russisch, Koreanisch, Schwedisch, Griechisch, Arabisch und Türkisch.

Babylon bietet zudem Premium-Inhalte als Add-On aus Titeln zahlreicher renommierter Verlagshäuse aus aller Welt, wie zum Beispiel Oxford University Press, Britannica, Merriam-Webster, Vox, Langenscheidt, Pons, Van Dale, Melhoramentos und Taishukan.

Babylon hat bislang über 3 Millionen Lizenzen verkauft und verzeichnet mehr als 50 Millionen registrierte Nutzer seiner Software-Produkte in 200 Ländern.

Zu den Kunden von Babylon zählen branchenführende Unternehmen wie Avnet, Daimler Chrysler, Ericsson, Eurocontrol, Siemens, Robert Bosch, Gillette/Braun, IBM, John Deere, Lufthansa, Motorola, Nestlé France, Océ, Petrobras, Philips, SAP, Intel, Novartis, UBS, Xerox, und viele mehr.

Babylon wurde 1997 gegründet und verfügt über Standorte und Vertreter überall auf der Welt.

About Babylon: Translation in a Single Click





Babylon is a world leading provider of software solutions for instant translations, definitions and enterprise information retrieval.

The award-winning Babylon application features a simple popup interface that delivers instant translations and definitions of any term or expression displayed on screen. Babylon's strength lies in its patented technology, which enables immediate recognition of any word or value, in any application.

Babylon's dictionary and translation software offers results from a database of 1,400 sources in 75 languages. The database includes 25 professional dictionaries developed by Babylon's own linguistic team in 17 languages: English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Japanese, Hebrew, Chinese (Traditional), Chinese (Simplified), Dutch, Russian, Korean, Swedish, Greek, Arabic and Turkish.

Babylon also offers add-on premium content titles from many renowned publishers around the globe, such as Oxford University Press, Britannica, Merriam-Webster, Vox, Langenscheidt, Pons, Van Dale, Melhoramentos and Taishukan.

Babylon has sold over 3 million licenses, and has more than 50 million registered users of its software products in 200 countries.

Babylon’s customers include industry leaders such as Avnet, Daimler Chrysler, Ericsson, Ernst & Young, Eurocontrol, Siemens, Robert Bosch, Gillette/Braun, IBM, John Deere, Lufthansa, Motorola, Nestlé France, Océ, Petrobras, Philips, SAP, Intel, Novartis, UBS, Xerox, and many more.

Babylon was established in 1997, and has offices and representatives around the globe.